Partner: Flight Connection Arlberg
1 2

Flight Connection Arlberg

Den Erdboden verlassen, die Befreiung nach dem Start erleben, ohne Einschränkungen und Motorenlärm, frei schwebend, nur durch ein paar Leinen mit der Tragfläche verbunden, inmitten unserer wunderschönen Landschaft die Strömungen und Kräfte der Atmosphäre spüren.

Den Alltag für kurze Zeit vergessen um ganz bei sich zu sein. Ein Gefühl, das so nur beim Fliegen spürbar ist. Das ist für uns der besondere Reiz des Fliegens mit dem Gleitschirm zu zweit. Erleben ihn auch Sie - mit uns. Wir freuen uns darauf!

Flugmöglichkeiten

St. Anton am Arlberg, Lech am Arlberg, Schnifis

Preise

Unter www.fca.at/wiki/Tandemflug

Voraussetzungen

Gutes Schuhwerk, Handschuhe, lange Hose, eine warme Jacke und schon kann jeder, unabhängig vom Alter, bei uns mitfliegen. Auch schwerere Personen sind bei uns willkommen, bis zu einem Körpergewicht von 120 kg sind unsere Doppelsitzerschirme auf jeden Fall zugelassen.

Buchungen

Nur direkt unter www.fca.at/wiki/Tandembuchung

PREMIUM-Karte Symbol

PREMIUM-Karte inkludiert:
15% Rabatt auf alle Tandemflüge